Verantwortungs- und Einstehungsgemeinschaft, das Ende der unendlichen Geschichte (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Reinhardwm

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
74
Bewertungen
57
Hallo zusammen. Mal wieder etwas erfreuliches von mir (Gut, eine Überraschung stellt es nun nicht wirklich dar, schon vor Wochen wurde das JC vom SG aufgefodert, freiwillig klein bei zu geben da dass, was sie sich da von der Gardinenstange geholt haben Bullshit hoch drei ist. Aber sie wollten lieber ein Urteil, nun haben sie (und endlich auch wir) dieses. Hilft wohl Jedem, bei dem das JC ähnlichen Unsinn verzapfen will und wer die ganze Geschichte nachlesen möchte, Beginn ist hier: https://www.elo-forum.org/alg-ii/110923-aha-lebe-also-meiner-freundin-staun.html , weiter gehts hier: https://www.elo-forum.org/alg-ii/116725-dreistigkeit-kaum-ueberbieten-ve-unendliche-geschichte.html und hier: https://www.elo-forum.org/alg-ii/117889-ve-fast-schon-erfolgreiche-gegenwehr.html sowie hier:https://www.elo-forum.org/erfolgrei...ger-rechtsschutz-boese-klatsche-fuers-jc.html und zuletzt hier: https://www.elo-forum.org/alg-ii/120536-verfruehtes-weihnachtsgeschenk-sozialgericht.html

Wie gesagt: Az S 4 AS 1764/13 ist bestimmt für Einige hier von Interesse. Und an dieser Stelle für Alle, die mir etliche gute Tips in diesem ganzen Jahr gaben: :danke:
 

Anhänge

Oben Unten