Veränderungsmitteilung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramona34

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Juni 2005
Beiträge
163
Bewertungen
0
Bei meinem letzten Termin bei der ARGE (letzten Donnerstag) habe ich 3 Veränderungsmitteilunegn abgegeben. Sehe ich das richtig, das ich deshalb in nächster Zeit einen neuen Bescheid bekommen müsste?
 

edy

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
1.242
Bewertungen
6
Kommt drauf an, was sich bei Dir geändert hat?
 

ramona34

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Juni 2005
Beiträge
163
Bewertungen
0
2 Veränderungen betreffen die Erhöhung des Unterhaltsvorschusses ( um jeweils 6 Euro)
1 Veränderungsmitteillung betrifft die Erhöhung der Unterhaltsleistung die mein Parnter für sein Kind zahlen muss ( beträgt 8 euro)
 

edy

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
1.242
Bewertungen
6
Dann wirst Du einen neuen/veränderten Bescheid erhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten