VA-Eingliederungsvereinbarung Fragerecht § 42 SGB III

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blitzgedanke

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
107
Hallo liebe Gemeinde,

wenn jemand eine Idee zu folgendem Anliegen hat, wäre ich dolle dankbar. VA-Eingliederungsvereinbarung wurde zugestellt (Neuer Formularvertrag ab 2017).

Kann jemand erklären, was der § 42 SGB III unter dem Punkt Unterstützung durch das JC im VA zu suchen hat?
Für Antwoten bedanke ich mich im Voraus.

G

Gast1

Gast
Blitzgedanke, da hat sich wohl jemand vertippt. Unterstützung von Arbeitslosen - und suchenden wird über den § 44 SGB III geregelt.

Geht es in der betreffenden Passage u. a um die Erstattung von Bewerbskosten und Fahrtkosten zu Vorstellungsgesprächen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten