UVG läuft aus.Und nun?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Talina

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 April 2007
Beiträge
62
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe mal eine frage.Der UVG meiner zwei ältesten Kinder 6jahre und 9 jahre läuft im Januar aus.
Wie geht es dann weiter??
Der Kindsvater kann nicht zahlen und solangsam komme ich ins Grübbel.Weil mit den paar € vom Amt zahle ich grade mal den Strom und Tel. zum Leben bleibt nicht viel.Der UVG meines Jüngsten kindes läuft weiter. Der wurde erst später beantrag.
Wisst wie es dann weiter geht.

LG
Talina
 

Talina

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 April 2007
Beiträge
62
Bewertungen
0
Hallo,

danke für die antwort.Puh ich dachte schon ich stehe dann ohne das Geld da,weil sonst wüsste ich nicht wie ich das mit den Sachen für die Kids machen sollte.

LG
Talina
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten