Userprofil - Empfehlungen

E

ExitUser

Gast
Gibt es die Möglichkeit einzusehen, wer die Empfehlung(en) für einen User ausgesprochen hat?

060912.jpg

pinguin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
414
Ich vermute mal, daß aus Diskretionsgründen derlei nicht genannt wird. :icon_kinn:

Warum willst Du wissen, wer Dich empfiehlt?

Wenn Du aber bei Ansicht eines anderen Profiles als Dein eigenes wissen wollen würdest, wer diese User empfiehlt, wäre das etwas, was Dich rein gar nix anginge.

Holger01

Elo-User/in
Bewertungen
564
Vielleicht stehe ich einfach nur auf'm Schlauch, aber ich finde noch nicht einmal den Weg, jemanden zu empfehlen, geschweige denn, dass ich eine Empfehlung zurückverfolgen kann.

Wie geben wir denn hier eine Empfehlung? Wo finde ich den Button?

E

ExitUser

Gast
Vielleicht stehe ich einfach nur auf'm Schlauch, aber ich finde noch nicht einmal den Weg, jemanden zu empfehlen, geschweige denn, dass ich eine Empfehlung zurückverfolgen kann.

Wie geben wir denn hier eine Empfehlung? Wo finde ich den Button?
Das habe ich mich gestern auch gerade gefragt.

biddy

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
4.581
Als Du Dich hier registriert hattest, konntest Du ein entsprechendes Feld ausfüllen. Unter "zusätzliche Informationen" konnte man den entspr. Usernamen eintragen:

Wenn Ihnen dieses Forum, Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum), von einem unserer Benutzer empfohlen wurde, geben Sie seinen Namen bitte hier ein. Empfohlen von: ___________

Oben Unten