E
ExitUser
Gast
Davon fühl ich mich auch auf den Schlips getreten!
Zweifellos in der Ecke derer mit dem "gesunden Volksempfinden".![]()
"Gesund" gefällt mir. "Empfinden" auch. Bloß mit "Volk" habe ich es nicht so, schon gar nicht mit diesem hier.
Besteht beim Deutungshohepriester daher noch eine Minimalchance auf eine marginale Etikettierungsänderung, gnädigst gefragt?
Mir ist längst klar, du könntest niemals zugeben, daß du zuweit gegangen bist.
Abgesehen davon,dass ich sowieso aus verschiedenen Gründen gegen die Todesstrafe bin,kann ich nicht verstehen,was daran so schwer ist,dem Kandidaten bei der Vielfalt von Medikamenten die es gibt ,einen schnellen Tod zu bereiten.
Bisher wurde ja bei Hinrichtungen mittels Spritze Pentobarbital eingesetzt,allerdings liefert der Hersteller es wohl nicht mehr zum Zweck der Hinrichtung,von daher ist es wohl schwierig zu Beschaffen.
Die haben doch mit Sicherheit auch Giftmörder im Knast........die wissen mit Sicherheit wie es geht. Einfach fragen........Das ist das Problem.
Die USA hat das Mittel aus Deutschland bezogen,seit es das von uns nicht mehr gibt haben sie selbst was gemischt,und das war das Versuchskaninchen.
Abgesehen davon,dass ich sowieso aus verschiedenen Gründen gegen die Todesstrafe bin,kann ich nicht verstehen,was daran so schwer ist,dem Kandidaten bei der Vielfalt von Medikamenten die es gibt ,einen schnellen Tod zu bereiten.
Unterstellende Vermutung.
In der Medizin zu arbeiten, bedeutet Menschen zu helfen.
Und Leid zu lindern.
Zweifellos in der Ecke derer mit dem "gesunden Volksempfinden".![]()
Der Ärmste! Mir kommen die Tränen ... zwei Stunden bis zum Sterben! Wie furchtbar.
Dabei hatte er doch lediglich seine Freundin (29) und ihren Vater (55) warmherzig erschossen, weil die sich von ihm trennen wollte ...
Ach so, um die Opfer geht es ja hier nie. Die sind ja auch schon sehr lange tot. Seit 1989, um genau zu sein. 25 Jahre weiter Zeit hingegen hatte Herr Woods, sich auf seine zwei Stunden vorzubereiten.
What a wonderful world this is!
https://www.nytimes.com/aponline/2014/07/23/us/ap-us-arizona-execution-drugs.html?_r=0
Ich könnte mir gut vorstellen,dass Neudenkender auch in Emden vor dem Polizeirevier gestanden hätte um zu verlangen,den vermeintlichen Mädchenmörder dem " Gesunden Volksempfinden " auszuhändigen.
Vergiss das Kassieren nicht! Das lindert auch das finanzielle Leid!
Die meisten Ärzte üben ihren Beruf sicher nicht als selbstloser Samariter aus...
Das ist doch billigste Polemik !
Würdest Du für wenig Geld oder gar umsonst arbeiten,nachdem Du erst mit 30 Jahren und später Deine Ausbildung beendet hast ?
Und nachdem Du Dich zur Einrichtung einer Praxis noch hoch verschuldet hast ?
Hmm.... noch nicht ausgewandert in einen der schönen US-Bundesstaaten mit dem "Auge um Auge"-Prinzip ?
USA - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und angeblichem Schutz der Menschenrechte (siehe Freiheitsstatue im Hafen von New York), wo die US-Staatsorgane in Anwendung selbst zum Verbrecher werden. Alles unter Anwendung mittelalterlicher Rechtssprechungspraktiken. Und die Beschaffung und Produktion der Giftstoffe wird geheimgehalten.
Dennoch wird auch hier mein Mit- und Beileid immer bei den KriminalitätsOPFERN liegen.
Vergiss das Kassieren nicht!
[...]Sie sollen die Täter wirklich Lebenslang wegsperren,das ist gerechtfertigt,aber sich nicht selbst als Mörder betätigen. [...]
Vergiss das Kassieren nicht! Das lindert auch das finanzielle Leid!
Die meisten Ärzte üben ihren Beruf sicher nicht als selbstloser Samariter aus...
Vernünftige Einstellung zum Leben und den Menschen.Du bist Krankenschwester, wie ich einem anderem Thread entnehme.
Als Medizinerin möchte ich dich als Krankenschwester nicht um mich haben.
Ich sehe eals sehr problematisch an, auf dich dann auch noch aufpassen zu müssen.
Wir in der Medizin sollten uns auf´s Leben konzentrieren.
Ich gebe "Neudenkender" insoweit recht, daß auch die Leiden der Opfer zu sehen sind.
Ich bin gegen die Todesstrafe, weil ich meine das Menschen einander nicht umbringen sollen.
Mir gehts nicht um den Täter, es ist ein Scheusal, aber ich halte es für besser, einen Mord nicht mit einem Mord zu sühnen.
Lieber lebenslänglich wegsperren.
Als Medizinerin darf dies alles keine Rolle spielen, ich habe zu helfen----und zwar jedem.
Und ich darf kein "Danke Schild" hochhalten, wenn man Qualen die zwei Stunden andauern billigt.
Gut es ist die Meinung von Neudenkender, ich habe da eine andere aber jeder darf seine Meinung haben.
Doch wenn man Medizinerin ist, darf man diese Einstellung nicht billigen, wir haben zu helfen.
Andernfalls hätte ich nicht in die Medizin gehen dürfen.
Von daher bedaure ich es, daß sich die Examenskommision Falle von dallith offenbar geirrt hat, sie zur Krankenschwester berufen zu haben.
,
Macht eure Patientenverfügung!
Seht zu, dass ihr gleichzeitig eine Betreuungsvollmacht erteilt! An eine Person, die tatsächlich willens und mental robust in der Lage ist, eure PV inhaltlich DURCHZUSETZEN!
Sorgt dafür, dass diese Dokumente griffbereit zur Verfügung stehen.
Wann der beste Zeitpunkt für das Erstellen dieser Dokumente ist? JETZT!
Vorlagen/Textbausteine findet man u. a. auf den Webseiten des Bundesjustizministeriums.
Oder arrangiert schon mal eure Reise z. B. in die Schweiz ...
Pauschalisieren hift nicht weiter, daß wollte ich mal gesagt haben.
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.