Urlaubsantrag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andre85

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Juni 2009
Beiträge
128
Bewertungen
8
Hallo leute,

da ich vom 1 - 8 august ne woche in urlaub möchte benötige ich soviel ich weiß ein formular um urlaub zu beantragen, da ich ja arbeitslos gemeldet bin und alg beziehe. Nun meine frage wann soll ich das beantragen und wo soll ich das beantragen?? und kann es ein problem werden das genehmigt zu bekommen ??

danke im voraus :icon_daumen:

grüße stooky


Basisdaten:
- beziehe Arbeitslosengeld 1
- bin seit mai arbeitslos habe am mai zivildienst beendet
- fange oktober studium an (daher absehbar arbeitslos)
 
E

ExitUser

Gast
Hallo, Du kannst es beantragen, sobald Dein Urlaub feststeht. Wo: geh zu Deiner Arbeitsagentur im Erdgeschoß meist (Information) u. sag denen, was Du willst.

Ging damals bei mir ruck-zuck.

Gruß...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten