Urlaubsanspruch Alleinerziehene Mutter bei nicht schulpflichtigen Kind

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
479
Stimmt das,dass man als alleinerziehende Mutter keinen Anspruch auf Urlaub in den Ferien hat,wenn das Kind noch nicht schulpflichtig ist??

Schönen Abend alle

Mona Lisa

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
1.883
Das kommt darauf an, wie das in Deinem Betrieb geregelt ist. Ich kenne das auch so, daß Eltern schulpflichtiger Kinder Vorrang haben vor anderen, Urlaub in den Ferien zu machen. Mit alleinerziehend hat dies aber nichts zu tun.

HermineL

Super-Moderation
Bewertungen
16.679

Moderation Themenüberschrift:

Hallo ,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.

Außer der Überschrift wäre es auch sinnvoll ein wenig mehr Details zu nennen.
Arbeit ?
ALG ?
Whatever

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten