Urlaub

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sindytomlea

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juni 2006
Beiträge
143
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage - anscheinend hab ich des nicht so wirklich mitbekommen.

Innerhalb einer Bedarfsgemeinschaft muss man sich beim Jobcenter abmelden, wenn man sich vom Wohnort entfernt. Gilt das für jeden Erwachsenen - auch der als einzigster arbeitet oder nur für denjenigen der Leistungen nach SGB II erhält.

Noch ein Frage - die Erreichbarkeit soll ja von Mo-Sa gegeben sein - von 8 - 20 Uhr. Hm, arbeitet des Arbeitsamt auch am Samstag? Ich kann ja prinzipiell eh frühstens am Montag reagieren! Warum also dieses idiotsche Auslegung.

Tschüß sindytomlea
 
A

Arco

Gast
Re: @aufgemerkt

sindytomlea meinte:
was meinst Du mit test??? ich stellte die Frage mit ernstem hintergund bitteschön


sindytomlea

:hihi: :hihi: die Frage habe ich mir auch schon gestellt - keine Ahnung was das "aufgemerkt" so sich gedacht hat :pfeiff: :pfeiff:

Zu deiner Antwort - es wurde mal wieder viel zu heiß gedacht wie es dann wohl gehandhabt wird.

Hier mal die neueste Ausführungsbestimmungen für die Ortsabwesenheit und die Anwesenheitstpflicht

https://www.my-sozialberatung.de/files/HW 7 2006-08-14.pdf.pdf
siehe dort Rz: 7.56 bis 7.79 !!!!

Da steht ALLES ..... kann man nicht viel besser hier schreiben ;) ;)
 
A

Arco

Gast
aufgemerkt meinte:
Entschuldigung!
Damit meinte ich Test. Ich konnte keine Beiträge mehr schreiben und da habe ich einmal getestet.

:hihi: :hihi: so so, und dann sind dir nach dem Wort "Test" auch noch weitere Wort ausgegangen :pfeiff: :pfeiff:

Nur mal so aufgemerkt ;) ;) :hug:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten