Urlaub während ALG-Bezug

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fibi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

kann mir mal einer Auskunft zu Urlaub während ALG-Bezug geben ???

Habe einen befristetetn Vertrag und gehofft, dass dieser bis Ende des Jahres verlängert wird. Leider ist dies nicht so. Nun hatten wir Urlaub während der Ferien geplant (schulpflichtiges Kind), da bin ich dann alo.

Vielmehr soll ich jetzt den Resturlaub der mir noch zusteht nehmen, brauche ich jetzt aber nicht.

Was tun? Kann man beim Amt überhaupt Urlaub beantragen? Laut HP gibt es zwar einen Unterpunkt Urlaub, es steht aber nix dazu.........

Wer kann helfen????

Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten