Urlaub gebucht (Beschäftigt) nun arbeitslos ??

CharlieFirpo

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
76
Bewertungen
1
Hallo

Hab einen Urlaub gebucht während ich vollzeit beschäftigt wahr, nun ist die beschäftigung vom chef gekündigt worden aus anderen gründen.

wie sagt man das am besten der arge jobcenter fallmanagerin.
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.868
Bewertungen
2.314
Hallo

Hab einen Urlaub gebucht während ich vollzeit beschäftigt wahr, nun ist die beschäftigung vom chef gekündigt worden aus anderen gründen.

wie sagt man das am besten der arge jobcenter fallmanagerin.

Was bedeutet aus anderen Gründen?
 

CharlieFirpo

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
76
Bewertungen
1
Aus finanzieller sicht glaube ich, eigentlich musste er mir gar kein grund nennen da ich in der gesetzlichen first gekündigt worden bin.
 

CharlieFirpo

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
76
Bewertungen
1
nein habe ich nicht.
Vertraglich wahr ich in der Probezeit.
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
22.902
Bewertungen
15.029
Hab einen Urlaub gebucht während ich vollzeit beschäftigt wahr
Also im guten Glauben gehandelt bzw. gebucht.

Und genau diesen Umstand gibst du deinem SB an, eine Stornierung der Buchung
würde mit erheblichen Verlust sein.

Und noch eine Frage wie lange warst du im Job?

Hast du ggf. Anspruch auf ALG I also Arbeitslosengeld?

Stellt einen Antrag auf Ortsabwesenheit.
 

CharlieFirpo

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
76
Bewertungen
1
ich kenn den reise veranstalter, vielleicht kann ich es rückgängig machen, aber was ist wenn ich es nicht will, wir haben uns denke ich den urlaub schon verdient wie sagt ich das der fallmanagerin.
 

CharlieFirpo

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
76
Bewertungen
1
nein ich habe kein ansprüch auf alg1 da das gehalt so mau wahr.
Die beschäftigung ging mehr wie 4 monate.

Deswegen hatte eigentlich nicht damit gerrechnet.
 

kljfoai

Elo-User*in
Mitglied seit
4 Juni 2012
Beiträge
216
Bewertungen
27
Urlaub im hartz. Kannst hoffen, dass sie ihn bewilligt. Wenn nicht, wird sie evtl. sogar prüfen, ob du im beantragten Zeitraum tatsächlich zuhause bist.
 
Oben Unten