Upgrade der Forensoftware (30.04.2019)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Admin2

Administration
Startbeitrag
Bewertungen
12.678
Heute/Soeben wurde ein FehlerbereinigungsUpgrade der XenForo Forensoftware auf Version 2.1.2 eingespielt.
Ich hoffe euch damit nicht zu sehr gestört zu haben. :D

Falls Fehler auftreten bitte hier melden.

pinguin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.206
Hallo Admin2,

hatte hier ja immer noch einen eher alten Link dazu, um das Forum aufrufen zu können, der funzt seit heute nicht mehr.

The requested resource
/search.php
is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource.

Wann wurde denn diese "search.php" rausgenommen?

mfg
pinguin

Admin2

Administration
Startbeitrag
Bewertungen
12.678
Hallo Admin2,

hatte hier ja immer noch einen eher alten Link dazu, um das Forum aufrufen zu können, der funzt seit heute nicht mehr.

Wann wurde denn diese "search.php" rausgenommen?

mfg
pinguin

Die Seite verwendete vBulletin, unter Xenforo lautet ein entsprechender Aufruf Suche

Ich bin in den letzten Tagen dabei alte Umleitungen zu entfernen weil die sogut wie nur noch von Bots verwendet werden die mir die Logs mit allem Möglichen, u.a. auch verhunzten Suchen fluten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten