Ich habe von der ArGe eine Stelle angeboten bekommen. Als ich beim Vorstellungsgespräch war, habe ich erfahren, dass schon alles mit meinem Sachbearbeiter abgeklärt war, dass sie mich nehmen würden und vorher 4 Wochen Praktikum dort machen muss. Beim Vorstellungsgespräch merkte ich schnell, dass ich dort überhaupt nicht rein passe und die merkten das ganz offensichtlich auch. Trotz allem möchten sie mich "angeblich" einstellen (vielleicht auch nur als ****, der das Praktikum machen soll und danach wieder aufhören).
Jedenfalls komme ich mit der Thematik, die dieses Unternehmen betrifft überhaupt nicht klar, aufgrund privaten psychen Vorfällen, da ich solche Sachen schon selbst erlebt habe und damit nichts mehr zu tun haben kann.
Wie kann ich vorgehen, dass ich dieser Stelle entkommen kann? Zum Psycho-Doc gehen und ein Gutachten holen?
Über eine Antwort wäre ich dankbar!
Jedenfalls komme ich mit der Thematik, die dieses Unternehmen betrifft überhaupt nicht klar, aufgrund privaten psychen Vorfällen, da ich solche Sachen schon selbst erlebt habe und damit nichts mehr zu tun haben kann.
Wie kann ich vorgehen, dass ich dieser Stelle entkommen kann? Zum Psycho-Doc gehen und ein Gutachten holen?
Über eine Antwort wäre ich dankbar!