Unzulässigkeit von „Bettlägerigkeitsbescheinigungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.269
FH BA Rz. 31.14a: Unzulässigkeit von „Bettlägerigkeitsbescheinigungen"

FH § 31 Fassung vom 20.04.2009

• Rz. 31.14a: Unzulässigkeit von „Bettlägerigkeitsbescheinigungen"

• Rz. 31.30: Kein Verweis auf Leistungen der Krankenhilfe nach dem SGB XII

• Rz. 31.39: Klarstellung, dass bei Pflichtverletzungen nach Abs. 4 keine Rechtsfolgenbelehrung erforderlich ist

Arbeitslosengeld II - www.arbeitsagentur.de

Fassung vom 20.12.2008

1. Rz. 31.6a: Eine Minderung des Arbeitslosengeldes II gem. § 31 Abs. 1 Nr. 1 Buchstabe a (Weigerung zur Unterzeichnung einer Eingliederungsvereinbarung) tritt im Hinblick auf eine beabsichtig-te Gesetzesänderung nicht mehr ein

Linkswaehler

Elo-User'in - eingeschränkt
Bewertungen
1
Tschuldigung: Was soll das jetzt konkret bedeuten, oder wie kann ich das ausnutzen? Ich hab jetzt nur mitgeschnitten, daß die SB irgendwas nichtmehr dürfen? :icon_daumen:

E

ExitUser

Gast
Tschuldigung: Was soll das jetzt konkret bedeuten, oder wie kann ich das ausnutzen? Ich hab jetzt nur mitgeschnitten, daß die SB irgendwas nichtmehr dürfen? :icon_daumen:

Lesen musst Du aber können!

Im Anhang auf Seite 4 unter "2. Absenkung um 10 vom Hundert" den dritten Absatz (am rechten Rand der Seite steht "AU-Bescheinigung 31.14a").

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten