Untreue im Jobcenter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dora

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
9
Der Fall ist alt. Selbst der fr-online-Artikel auf den du verlinkst, stammt vom 18.11.2008.

Das Unterforum hier heisst News, Diskussionen und Tagespresse.
.

Dora

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
9
Mist wenn die Augen nachlassen, denn deutlich sichtbar steht oben am Artikel 22. Juni 2009 :icon_wink:
Oben steht immer sa akzuelle Datum und heute ist der 22. Juni 2009.

Du musst unten gucken. Da steht:

"Copyright © FR-online.de 2009
Dokument erstellt am 12.11.2008 um 16:57:48 Uhr
Letzte Änderung am 12.11.2008 um 19:24:26 Uhr
Erscheinungsdatum 12.11.2008"
.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
so ist es, das hat wohl die Suche hervorgebracht, aber solche einzelnen Verfehlungen zu sammeln halte ich für genauso falsch, als jeden Schwarzarbeiterfall aufzulisten

Dora

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
9
so ist es, das hat wohl die Suche hervorgebracht, aber solche einzelnen Verfehlungen zu sammeln halte ich für genauso falsch, als jeden Schwarzarbeiterfall aufzulisten
Zunächst bitte ich meine katastrophale Orthographie zu entschuldigen. :icon_smile:

Der erste Satz in Beitrag # 4 muss natürlich richtig heißen:
"Oben steht immer das aktuelle Datum und heute ist der 22. Juni 2009."

Der Fall ist natürlich kein "Einzelfall" und schwarze Schafe gibt es auch überall.
.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten