Unterstützung in Dresden..Themen Erwerbsminderungsrente, Ausfüllen von Formularen..

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Piratin007

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
11
Hallo, ich habe die komplette Reha-Schiene der Rentenversicherung Bund durchlaufen..Wer Fragen hat, Hilfe und Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen etc. oder mal eine Begleitung für Behörden/Institutionen sucht, darf sich gern melden..

dresden2013

Neu hier...
Bewertungen
0
AW: Unterstützung in Dresden..Themen Erwerbsminderungsrente, Ausfüllen von Formularen

Hallo, fand beim Recherchieren Deinen Beitrag mit Deinem Hilfeangebot. Ich (43J.) holte mir heut die antragsformulare auf EM-Rente bei der DRV.(Abgabe 14.6.). Mich erschlägt der ganze Papierwust. :icon_rolleyes: Worauf muss ich beim Ausfüllen achten? wortwahl, tipps, etc. Bin wegen Depressionen (erstdiagn. 1991, amb. PT seit 2005, Reha wg. Mobbing 2007) immer mal längere Zeit krank, beziehe ALG II seit 2008, 10 Wo Tagesklinik 2013, usw. Würde mich freuen, wenn Du mir bitte etwas helfen könntest - vielleicht telefonisch oder am besten persönlich? Bin neu im Forum und erst 2,5 J. in DD. Danke! LG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten