E
ExitUser
Gast
Hab mal mitgezeichnet
wen kratzen schon paar unterschriften?
keine ahnung wie lange ihr noch das arme papier quälen wollt, bis ihr bemerkt das die herren/damen politiker sich einen feuchten drum schären, wer das was unterschreibt....
kleines beispiel:
in dresden gab es seiner zeit 2!!! bürgerentscheide ob eine brücke gebaut werden solle oder nicht, beide male war die mehrheit dagegen, nun ratet mal was dennoch passierte, genau das ding wurde gebaut!
es juckt kein aas da oben was ihr wohin schreibt, solange die noch friedlich auf unseren rücken sitzen und sich durch die gegend schaukeln lassen, denn sicher ist, die kamele sind wir, nicht die da oben...^^
wir haben hier in deutschland eine diktaturische führung, bestehend aus cdu/csu und spd immer mal im wechsel, wer wirklich dahinter steckt wissen wir auch alle, welche zur not auch die leute zusammenschießen lässt wenns sein muss.
machen wir uns nichts vor, hier ändert sich nichts und um das fest zustellen brauche ich keine glaskugel.
mfg physicus
die Aktion startete heute Mittag ...es sind wohl eben mal 13.000 unterschriften, wenn es 10 mio wären, dann hätte ich hoffnung das sich da was tut, allerdings werden wir das wohl nicht erleben.
das ist halt meine meinung, weil ich sehe was abgeht, wenn andere das nicht sehen, dann ist das deren problem.
ich bleibe dabei das sich nichts, aber auch garnichts ändern wird.
Ja das kann sein, und ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie gut Campact funktioniertKann das sein jetzt schon 14986 Leute. Das geht ja schneller als unser Schuldenberg steigt.
ich verstehe euch ja und auch eure hoffnungen, das sich mal was ändert, nur wurde ich da schon zu oft enttäuscht und irgend wann glaubt man nicht mehr an wunder.
was nicht heist das ich nicht unterschrieben habe....
tha. campact funktioniert. dasn Witz.
sorry, aber online irgendwo meine Daten eingeben, finde ich nicht so sehr sicherKann jemand einmal diese Schwachköpfe ruhigstellen, die grundsätzlich jede Aktion mit ihrer Miesmacherei zerstören wollen?
nein, mache ich zum Glück nichtich möchte nicht wissen, wie oft du schon deine daten online verschickt hast, wenn du das nicht machst dann machen es andere aber mit sicherheit...
siehe krankenkassen/arzt oder auch banken/banken