Unterschriftenaktion Campact: Kein Streichkurs im Sozialen!

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Echt toll wie gut das mit Campact funktioniert!

Als ich den Link reingab war die Teilnehmerzahl 1

Nun liegt sie schon bei 576

E

ExitUser

Gast
hallo zusammen,

hab auchl mitgezeichnet und werde es weiterverbreiten.

schön dich mal wieder hier zu sehen clementwut

liebe grüße von barbara

physicus

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
1.087
wen kratzen schon paar unterschriften?
keine ahnung wie lange ihr noch das arme papier quälen wollt, bis ihr bemerkt das die herren/damen politiker sich einen feuchten drum schären, wer das was unterschreibt....

kleines beispiel:
in dresden gab es seiner zeit 2!!! bürgerentscheide ob eine brücke gebaut werden solle oder nicht, beide male war die mehrheit dagegen, nun ratet mal was dennoch passierte, genau das ding wurde gebaut!

es juckt kein aas da oben was ihr wohin schreibt, solange die noch friedlich auf unseren rücken sitzen und sich durch die gegend schaukeln lassen, denn sicher ist, die kamele sind wir, nicht die da oben...^^

wir haben hier in deutschland eine diktaturische führung, bestehend aus cdu/csu und spd immer mal im wechsel, wer wirklich dahinter steckt wissen wir auch alle, welche zur not auch die leute zusammenschießen lässt wenns sein muss.

machen wir uns nichts vor, hier ändert sich nichts und um das fest zustellen brauche ich keine glaskugel.

mfg physicus

E

ExitUser

Gast

A glaube ich schon, dass die das erheblich kratzt - Campact ist da ne sehr gute Adresse für viele Menschen, quer durch die Bevölkerung und täglich werden es mehr!

B gibt es (auch) denen, die wirklich keine Zeit mehr finden in den zunehmend unerträglichen Alltagssorgen und Stress ihren Unmut kund zu tun

Und last but not least - wird immer wieder unleugbar deutlich, dass diese Neoliberalen das Votum der Menschen am NoNo vorbei geht - und es ist gut, dass das immer wieder sichtbar wird, denn dann kapiert es auch noch Lieschen Müller was da abgeht.

Denn da stimme ich dir zu, spätestens seit 2005 ist glasklar: es ist mittlerweile egal wer da regiert - die haben sich definitiv amerikanische Politikverhältnisse geschaffen - und gerade auch das gilt es den Wählern klar zu machen.

physicus

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
1.087
es sind wohl eben mal 13.000 unterschriften, wenn es 10 mio wären, dann hätte ich hoffnung das sich da was tut, allerdings werden wir das wohl nicht erleben.

das ist halt meine meinung, weil ich sehe was abgeht, wenn andere das nicht sehen, dann ist das deren problem.
ich bleibe dabei das sich nichts, aber auch garnichts ändern wird.

S

Shellist

Gast
Kann das sein jetzt schon 14986 Leute. Das geht ja schneller als unser Schuldenberg steigt.

E

ExitUser

Gast
die Aktion startete heute Mittag ...

ich mein ich will dir da deine Haltung nicht nehmen, aber was bringt dir das?

Den miesesten Anteil daran, dass sich der Protest so schleppend vergrößert, den haben "unsere" Medien
Da heißt es Geduld, Enttarnung und Aufklärung, und vorallem jetzt erst recht! Also jedenfalls ist das mein Weg

E

ExitUser

Gast
Kann das sein jetzt schon 14986 Leute. Das geht ja schneller als unser Schuldenberg steigt.
Ja das kann sein, und ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie gut Campact funktioniert

Derzeit sind 233.145 Campact-Aktive im Maiverteiler von denen, echt großartig

und ganz bestimmt, die werden immer mehr

Stand 15243

physicus

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
1.087
ich verstehe euch ja und auch eure hoffnungen, das sich mal was ändert, nur wurde ich da schon zu oft enttäuscht und irgend wann glaubt man nicht mehr an wunder.

was nicht heist das ich nicht unterschrieben habe....

E

ExitUser

Gast
ich verstehe euch ja und auch eure hoffnungen, das sich mal was ändert, nur wurde ich da schon zu oft enttäuscht und irgend wann glaubt man nicht mehr an wunder.

was nicht heist das ich nicht unterschrieben habe....

Also ich kann natürlich auch die Frustration von Dir nachvollziehen, doch ich glaube, auch sowas ist etwas worüber die sich da oben in ihrem selbstgeschaffenen Feudalnest sehr freuen und zuversichtlich agieren lässt.

Mir gibt unser Widerstandsbündnis und die Reaktionen aus der Bevölkerung Kraft. Ich denke Solidarität zu spüren tut da nur gut und macht dauerhaft Mut.

P.S. Ach so aktueller Stand 16.033

andy84

0
Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
38
Hab auch unterschrieben, heut Morgen schon ... bevor ich mich hier registriert hab

Berenike1810

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
856
....... * Teilnehmer/innen bisher: 26671

Campact | Sparpaket: Kein Streichkurs im Sozialen!

Bitte verteilt den Unterschriften-Link, an alle Euch bekannten Ini's und Foren.

.

E

ExitUser

Gast
sind die seriös oder was passiert mit meinen Adress-Daten?

D

Die Antwort

Gast
Kann jemand einmal diese Schwachköpfe ruhigstellen, die grundsätzlich jede Aktion mit ihrer Miesmacherei zerstören wollen?

Berenike1810

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
856
...

Aktuell: * Teilnehmer/innen bisher: 27836

Bitte: "Am Ball bleiben"

physicus

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
1.087
ich möchte nicht wissen, wie oft du schon deine daten online verschickt hast, wenn du das nicht machst dann machen es andere aber mit sicherheit...

siehe krankenkassen/arzt oder auch banken/banken

physicus

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
1.087
ach jetzt hätte ich doch bald die arge vergessen hrhr

E

ExitUser

Gast
ich möchte nicht wissen, wie oft du schon deine daten online verschickt hast, wenn du das nicht machst dann machen es andere aber mit sicherheit...

siehe krankenkassen/arzt oder auch banken/banken
nein, mache ich zum Glück nicht Ich nutze GnuPG und verschlüssle auch meine Emails

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...