Unterschriftenaktion beim Horst für Neuwahlen!

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrsNorris

0
1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
35
Leute, ich habe eine Idee, und ich hoffe, daß einige mitmachen!
Warum nicht überregionale Unterschriften-Aktionen starten. Text:

Wir fordern die derzeitige Bundesregierung dazu auf, sofort zurück zu treten und demokratische Neuwahlen anzusetzen. Die neu gewählte Regierung verpflichtet sich dazu, ihre Wahlversprechen einzuhalten und vor allem ihren Amtseid, nämlich Schaden vom Volk abzuwenden.
Die jetzige Bundesregierung verstösst gegen diesen Amtseid und gegen das Grundgesetz und ist deswegen nicht länger tragbar.

Meine Idee ist, überall viele Unterschriften zu sammeln, die alle am gleichen Tag zu unserem Bundespräsidenten abgeschickt werden sollen. Es soll eine Briefflut werden!

Also, wer macht mit?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten