Unterschriften benötigt die Arge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

saugutePerson

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Juni 2005
Beiträge
14
Bewertungen
0
Hallo Leute,

habe heute ein Brief von der Arge erhalten mit folgendem Inhalt:

Kömmen sie bitte bis zum 15.07 zu uns um einige Papiere zu unterschreiben.

Ich habe ab den 20.05 bis 30.6 Alg II beantragt und bekommen. Habe der Arge schriftlich mitgeteilt das ich vom 01.06.05 bis 29.07.05 eine kurzfristige Beschäftigung aufgenommen habe. Habe für diesen Monat Juli auch kein Geld erhalten obwohl ich am 10 des Monats erst Lohn bekomme.
Was für Papiere muß ich Unterschreiben?

Kann jemand helfen?

Danke Bianca.
 
E

ExitUser

Gast
... dies kann mit deiner Arbeitsaufnahme zusammen hängen. Wenn du dir nicht sicher bist, beim unterschreiben, dann nimm diese Schreiben mit und stelle sie im Elo Center ein, oder zeige sie erst einem Anwalt zur Durchsicht und Richtigkeit vor.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten