Unterschrift unter: „Nur zu unterschreiben bei Änderungen bzw. Ergänzungen" auch bei keinen Änderungen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

samy2006

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Mai 2012
Beiträge
63
Bewertungen
4
Hallo zusammen

Der Antrag der Post eingegangen war, kam zurück mit der Bemerkung das unter „Nur zu unterschreiben bei Änderungen bzw. Ergänzungen" keine Unterschrift gesetzt wurde und dies nachgeholt werden soll.

Wieso wird dies gefordert, schließlich wurden die Angaben von beiden Seiten nicht nachträglich geändert?
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
26.166
Bewertungen
28.601
Also gedacht ist das Feld ja dafür, wenn Du den Antrag ausgefüllt und unterschrieben hast und im Gespräch mit dem SB stellt sich heraus, dass da noch was geändert werden muss, dann zeichnest Du diese naträgliche Änderung gegen.

Wenn Du das jetzt vorher schon unterschreibst, könnte jeder da noch was ändern und due merkst es nicht, hast diese Änderung dann quasi vorab schon durch Deine Unterschrift bestätigt. Das würde ich nicht machen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten