Unterschied zwischen Vermittlungsvorschlag geschlossen oder VV erledigt (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

isis11

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juni 2017
Beiträge
14
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben,

in der Onlinebörse der AA kann man seine VV einsehen-einige meiner Vorschläge wurden geschlossen, ich habe teilweise nicht mal eine Absage bekommen-nunja...

Nun habe ich von der AA direkt eine mündliche Zusage für eine befristete Anstellung bekommen-zwar auch nicht der Brüller, weil immer nur für ein halbes Jahr und höchstens auf zwei Jahre begrenzt, aber immerhin. Es hieß allerdings, dass der Gleichstellungsbeauftragte noch zustimmen müsse und darauf warte man und würde mich kontaktieren, wegen eines Termins zur Vertragsunterzeichnung...soweit so gut. Da die Behörden ja immer etwas länger brauchen, warte ich seit zwei Wochen geduldig auf diesen Termin.

Heute früh habe ich dann gesehen, dass der VV als " erledigt" eingegeben wurde-ich hab allerdings immer noch nichts gehört. Kennt jemand den Unterschied zwischen "erledigt" und "geschlossen". LG
 

isis11

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juni 2017
Beiträge
14
Bewertungen
0
Man stelle sich vor; beim AA kennt keiner den Unterschied und über Google war auch nichts zu machen.

Auf eine Email an die Personalstelle, da Telefonnummer nicht vorhanden, habe ich leider noch keine Antwort bekommen.

Ich fürchte, der Job ist weg und man hat mich einfach vergessen zu informieren....

Warten wir es mal ab....
 
Oben Unten