Untermietvertrag

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Günni

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe Ihr habt 'nen Tipp
Bin seid '05 Alg 2 Empfänger.
Bin zur 01.03.06 zur Untermiete eingezogen (andere Stadt). Habe der Arge den Untermietvertrag + Genehmigung des Hauptvermieter's (meine Vermieterin könne einen Teil Ihrer Wohnung untervermieten) zukommen lassen.
Nun möchte die Arge , auf Berufung der Mitwirkungspflicht, das ich ihr zusätzlich noch den Hauptmietvertrag, also den Mietvertrag zwischen meiner Vermieterin und Ihrem Vermieter (also Hauptvermieter) vorlege. Mein Vermieter ist berufstätig und hat mit dem Amt nicht's zu tun.
Ist das nun rechten's.
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
9.003
Bewertungen
14.990
Moinsen Günni !!

Hattest Du zu diesem Thema nicht schon vor zwei Tagen einen Thread unter "ALLGEMEINE FRAGEN" eröffnet?? Da ist Dir doch schon geantwortet worden... :kinn: oder irre ich da ??
https://www.elo-forum.org/search/7427.html
 
A

Arco

Gast
!!! ja und gestern unter Wolle im Forum "Tacheles" !!!

genau der gleiche Text usw...

Waren wohl die Antworen alle nicht passend :hmm: :hmm:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten