"Unterm Strich zahl ich"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

edy

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
6
"Unterm Strich zahl ich" Mit Anträgen auf die Übernahme privater Schulden durch die geplante BAD Bank sollen Bürger gegen eine "Belohnung der Täter" protestieren

Der Bund mündiger Bürger (BmB) ruft derzeit dazu auf, ein Antragsformular für die Eröffnung eines Kontos bei der von der Regierung geplanten "Bad Bank" herunterzuladen: "Wer seine Miesen auf dem Konto schon immer loshaben wollte", so der Appell, "oder wer einen lästigen Kredit und sonstige Verpflichtungen am Hals hat, die er gerne jemand anderen aufbürden würde, hat für die Dauer der Aktion die einmalige Gelegenheit dazu". Das ausgefüllte und unterschriebene Formular soll entweder direkt an das Bundeskanzleramt oder an den BmB geschickt werden, der es dorthin weiterleiten will.

weiter gehts hier:

Telepolis pnews: "Unterm Strich zahl ich"

galadriel

VIP Nutzer*in
Bewertungen
56
Hmmm, so richtig mein Ding ist dieser Bund für mich nicht.
Nicht nur wegen der Feiertage die abgeschafft werden sollen.
Aber die Idee mit dem Kontoeröffnungsformular ist nicht schlecht.

Bienchen

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Massenweise müssten die solche Anträge bekommen. :icon_klatsch:

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
68
Nicht nur das....klau ich gleich und setz es in 3 andere Foren rein :icon_twisted:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten