Unterkunft - Nur Meldeadresse?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blackjob

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
14
Bewertungen
0
Hi, ich hab mich jetzt Obdachlos gemeldet, wohne aber beim Kollegen.

Damit ich weiterhin Geld bekomme, muss ich irgendwo gemeldet sein und da hat mir die Arge eine vorübergehende Unterkunft vorgeschlagen!

So.. mir wurde auch gesagt das ich mich da aufhalten MUSS, wenn nicht werde ich da rausgeschmissen und die Leistungen eingestellt. Hat da jemand Erfahrung?

Ich will den peinlichen Container nur als Meldeadresse und weiterhin beim Kollegen wohnen bleiben bis ich ne eigene neue Wohung gefunden habe.

Bin weder Alki noch Drogensüchtig und habe ehrlich gesagt kein Bock drauf da mit süchtigen und alkoholikern zu wohnen.

Hat jemand Erfahrung, wie wird kontrolliert das ich mich da aufhalte.. ich will das wie gesagt nur als Meldeadresse verwenden.

MfG
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.611
Bewertungen
4.296
Wenn Du wohnungslos bist, gibt es in fast jeder kommune/Stadt eine Adresse, wo Post empfangen werden kann.
Du musst dann halt dafür sorgen, dass du deine Post jeden Tag dort abholst. Ansonsten musst Du dich da nicht aufhalten, da du ja nun wohnungslos bist.
 

Blackjob

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
14
Bewertungen
0
Wenn Du wohnungslos bist, gibt es in fast jeder kommune/Stadt eine Adresse, wo Post empfangen werden kann.
Du musst dann halt dafür sorgen, dass du deine Post jeden Tag dort abholst.
Danke für die Antwort, sowas wurde mir garnicht vorgeschlagen obwohl ich nach Alternativen gefragt habe.

Jetzt ist das mit der UK aber alles schon in die Wege geleitet, habe eine beantragt!

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht, wie ist das da.. wird da hart kontrolliert das man sich da aufhält oder wie ist das? könnt ich das problemlos als Meldeadresse nehmen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten