Unterhaltsvorschuß wird vom JC angerechnet, obwohl vom Jugendamt kein Bescheid vorliegt

Leser in diesem Thema...

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
749
Bewertungen
59
Guten Tag,

hatte einen Änderubgsbescheid bekommen, ab juli soll uvg angerechnet werden. (bisher zahlte jc )
Nun hab ich vom ja bisher aber keun schreien darüber erhalten, auch hat der papa bisher seine Unterlagen noch nicht eigereicht u auch keine mitteilung (gerade telefoniert mit papa).

Ksnn es sein das das jc da voreilig gehandelt hat?

Wie geh ich am besten vor , erstmal abwarten o was anderes?
(wie ist es wenn dass ja anders entscheidet?)

Liebrn dank im voraus!
 

Tornator

Elo-User*in
Mitglied seit
23 Februar 2017
Beiträge
114
Bewertungen
29
AW: uvg wirdvon jc angerechnet, obwohl von ja noch kein bescheid

Du hastd en entsprechenden Antrag gestellt und den Beleg dem JC mitgeteilt?
 

renasia

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2011
Beiträge
749
Bewertungen
59
AW: uvg wirdvon jc angerechnet, obwohl von ja noch kein bescheid

Den Antrag gestellt ja, ich habe keinen Beleg o sonst was erhalten,. Aber ich hab jc mitgeteilt das ich es beantragt habe.
 
Oben Unten