Unterforum "Umfairteilen" Aktionstag, 29.09.2012; Mitfahrgelegenheit nach Bärlin ;) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.945
Hallo liebe Eloten :icon_smile:

wie ihr ja hoffentlich alle wisst, findet am 29.09.2012 ein bundesweiter aktionstag unter dem motto "umfairteilen" statt.

umFAIRteilen: Trägerkreis und unterstützende Organisationen

ich habe mich entschlossen am 29.09.2012 in Bärlin zu sein und dort mitzumachen. mit meiner "salatöl-taxe" ist die tour ja finanziell problemlos zu stemmen. da ich nicht so große lust habe, alleine zu fahren, biete ich die möglichkeit, den ein oder anderen unterwegs "aufzugabeln" :biggrin:
für drei leute gibt es gurte, der mögliche vierte, wird in der hinteren mitte "eingeklemmt" :icon_party:

es ist mir egal, ob ihr an dem aktionstag teilnehmen wollt, euch die bärliner city ansehen wollt, oder verwandte besuchen wollt. jeder der mit will, wird mitgenommen.
wäre wünschenswert, wenn ihr mehr machen würdet, als die hand in der tasche zur faust zu ballen.

das ist die tour die ich fahren werde:

A52 MG, Kaarst
A57 Krefeld, Moers
A40 Duisburg
A3 Oberhausen
A2 Gladbeck, Gelsenkirchen, Bottrop, Recklinghausen, Lünen, Bergkamen, bis Hannover, dann die A2 weiter bis zum "bärliner ring"

fahrzeit rechne ich ungefähr zwischen 6 und 7 h, weil die "taxe" nicht schneller fährt. salatölbeitrag ist erlaubt, aber nicht zwingend.

reservierung an mich per pn :icon_wink:

ich werde diese tour auch bei
Mitfahrgelegenheit Mitfahrzentrale Deutschland-Reisen in Europa ab 0 €-Mitfahrzentrale.de

anbieten.

Gruß aus den NL,

Peter

@Redaktion

könnte man für den bundesweiten aktionstag ein unterforum einrichten ?

Danke :icon_smile:

hier der link zu meiner tour bei mitfahrzentrale.de
https://www.mitfahrzentrale.de/abfrage.php?regm=0&art=100&sortierung=1&abland=D&abort=M%F6nchengladbach&anland=D&anort=Berlin&abdat=2012-09-28&einnr=39191723&landnr=D&lang=D&sessid=dd0865d21d55a025da0d80955e3f3729
 

trio

Elo-User*in
Mitglied seit
30 Januar 2012
Beiträge
62
Bewertungen
0
AW: Unterforum "Umfairteilen" Aktionstag, 29.09.2012; Mitfahrgelegenheit nach Bärlin

hai, ich komme aus hövelhof und dann fährst du die a2 und kannst du mich einladen bei bielefeld stukenbrock?:icon_daumen:
Gruß horst
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.945
AW: Unterforum "Umfairteilen" Aktionstag, 29.09.2012; Mitfahrgelegenheit nach Bärlin

Hallo Horst :icon_smile:

ja, ist machbar.
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.945
AW: Unterforum "Umfairteilen" Aktionstag, 29.09.2012; Mitfahrgelegenheit nach Bärlin

liebe freunde :icon_smile:

nächste woche freitag starte ich zu meiner tour nach bärlin. bis jetzt habe ich zwei mitfahrer, die mich begleiten werden.

ein platz wäre noch frei. über mein mitfahrangebot bei mitfahrzentrale.de hat sich noch keiner gemeldet.

ob und was das elo, oder das elo-bärlin macht, ist noch nicht klar. bis zum jetzigen zeitpunkt, gehe ich davon aus, dass keine vertreter des elo, oder des elo-bärlin vorort sein werden. ob guido grüner von der also oldenburg dort sein wird oder thomas vom mittwochsfrühstück d'dorf weiss ich zz auch nicht.

wie auch immer: die tour steht grundsätzlich :icon_daumen:

nur mit den mitfahrern noch abstimmen, wen ich wo und wann aufsammeln muss und ab geht die post.
im namen meiner mitfahrer soll ich nachfragen, wo es in bärlin eine günstige übernachtungsmöglichkeit(für zz drei leute)gibt.

ansonsten wäre für mich rückfahrt samstagnacht.

am sonntagmorgen ausgeruht nach lecker frühstück wäre mir(und auch den mitfahrern)lieber.

Gruß aus den NL,

Peter
 
Oben Unten