Unsinnige Massnahme in Dortmund Westpark

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PeterMM

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
312
Hallo.

bin heute mit Begleitung im Westpark Dortmund gewesen und traute meinen Augen nicht. Das Jobcenter Arge Dortmund buddelt dort sinnlos Löcher in den Rasen. Das ganze läuft sicherlich mit 1-Euro-Jobbern unter einer Grünberg/weg oä. gGmbH unter gemeinnützige Arbeit!!. Man fragt sich wozu?
Da werden schiefe krumme Wege parallel, kreuz und quer, um Büsche herum mittels Sand abgegrenztund dann ausgehoben. Meine Begleitung und ich fragten uns ob es Inline-Skater, Jogger, Hunde-Wege, werden sollen?
So eine Steuerverschwendung.

Werde morgen mal Bilder posten .

Rechtsverdreher

VIP Nutzer*in
Bewertungen
431
EEJ müssen wertschöpfend sein, an sinnfreien Tätigkeiten muss man nicht teilnehmen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten