Uni D-dorf eröffnet Plagiatsverfahren gegen Schavan

Annkathrin

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 Januar 2013
Beiträge
162
Bewertungen
45

Annkathrin

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 Januar 2013
Beiträge
162
Bewertungen
45
Allein die Tatsache, daß man die Bundesministerin für Bildung !!! und Forschung, bzw. deren Dissertation mal näher beleuchten wird ist schon einen Applaus wert. Ich beglückwünsche die Uni Düsseldorf, bzw.den Fakultätsrat der Uni Düsseldorf zu diesem Abstimmungsergebnis!!!
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.945
die frau kennt keinen anstand, sonst wäre die schon zurückgetreten ?

versaut schon in den jüngten jahren, gewissen- u. skrupellos folgt der weg in die politik !

eine schande für ba-wü und gott sei es gedankt eine "zugewanderte" :icon_daumen:
 
X

xyz345

Gast
Kinners, ihr glaubt nicht, wie mich das freut. :icon_twisted:

Ist sie doch meine ehemalige Chefin, ich erinnere mich mit Grausen.
Gestandene Männer zitterten vor ihr. :eek:

:biggrin: Jipppieeeee......

Spät kommt sie die Rache, aber sie kommt. ROFL
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.945
naja :icon_kinn:

war 'ne tram gewesen= shit happens :eek:

wenn es jetzt aber ein autounfall gewesen wäre.....
 
X

xyz345

Gast
@aih: Ich war jetzt auch verblüfft. Aber ne Straßenbahn... das kann schon passieren. Mir, als alter Jogger, sind etliche solcher Geschichten bekannt.
Meist allerdings, wenn Jogger mit Walkman trainieren und dann eben Raum und Zeit vergessen... :eek: Da gibts Sachen, die gibts nicht.
 
X

xyz345

Gast
die frau kennt keinen anstand, sonst wäre die schon zurückgetreten ?

versaut schon in den jüngten jahren, gewissen- u. skrupellos folgt der weg in die politik !

eine schande für ba-wü und gott sei es gedankt eine "zugewanderte" :icon_daumen:
Eine Schande ganz anderer Art ist Oettinger. Kennst den? Den Sprachkünstler? Recherchier mal, warum der weggelobt wurde - nach Brüssel. Hahaha... ROFL
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.945
der selten-dämliche bauerntrampel hat doch während seiner amtszeit, so viel schei§§e gelabert, dass es mir da schwer fällt, nur einen grund für das wegloben zu benennen :icon_kinn:

wie wär's damit:

"Anders als in einigen Nachrufen zu lesen, gilt es festzuhalten: Hans Filbinger war kein Nationalsozialist. Im Gegenteil: Er war ein Gegner des NS-Regimes. […] Es bleibt festzuhalten: Es gibt kein Urteil von Hans Filbinger, durch das ein Mensch sein Leben verloren hätte.“
:icon_neutral:
Günther Oettinger

mit seinen english-(un)kenntnissen konkurriert er mit dem loddar matthäus darum, wer sich als deutscher bei internationalen gesprächspartnern am besten blamiert.

als peinlicher politischer sondermüll und politische altlast in brüssel zwangsentsorgt :biggrin:
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Schavans Truppe hat meine e-mail, mit Rücktrittsforderung, als unflätig und beleidigend zurückgewiesen.
Dabei enthielt sie doch nur einen Hinweis auf alle ehrlich arbeitenden Doktoranden.:biggrin:

Was ist eigentlich aus Stoiberstöchterchen geworden?:confused:
 

Annkathrin

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 Januar 2013
Beiträge
162
Bewertungen
45
Schavans Truppe hat meine e-mail, mit Rücktrittsforderung, als unflätig und beleidigend zurückgewiesen.
Dabei enthielt sie doch nur einen Hinweis auf alle ehrlich arbeitenden Doktoranden.:biggrin:
Och, die mails würde ich doch gerne mal lesen wollen....
 
X

xyz345

Gast
@hemmi:
Lässt du uns den Inhalt deines Emails auch zukommen? Büdde-büdde. :icon_party:

Falls nicht stubenrein, dann bitte per PN an mich. Gell? :icon_twisted:
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.161
Bewertungen
52
Sehr geehrter Herr hemmi!( is von mir):biggrin:
vielen Dank für Ihre Nachricht an Frau Prof. Dr. Annette Schavan über
abgeordnetenwatch.de.

Wir müssen Ihnen allerdings mitteilen, dass wir Ihre Nachricht in der uns
vorliegenden Version nicht freischalten, da sie gegen den Moderations-Codex
verstößt. Sie fällt in die Kategorie:
- Beiträge, die keine Frageabsicht oder Aufforderung zur Stellungnahme
erkennen lassen und hauptsächlich dem Zweck der Meinungsäußerung oder
Kommentierung dienen
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf abgeordnetenwatch.de auf
das Frage- und Antwort-Format großen Wert legen.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal in
konkreten und offenen Fragen formulieren würden.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Frage ERNEUT auf abgeordnetenwatch.de im
Eingabefeld auf der Profilseite von Frau Prof. Dr. Annette Schavan stellen
müssen, da wir sie nur auf diesem Wege bearbeiten können.
Wir werden Frau Prof. Dr. Annette Schavan Ihre Nachricht aber zur
Kenntnisnahme weiterleiten (aus Datenschutzgründen ohne Ihre
e-Mail-Adresse).

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, dass Sie abgeordnetenwatch.de
weiterhin nutzen.
Wenn Sie Fragen zur Moderationsentscheidung haben, dann bitten wir um eine
kurze Rückmeldung an moderation@abgeordnetenwatch.de. Bitte verändern Sie
dabei NICHT den Betreff und Ursprungstext der eMail, damit eine zeitnahe
Bearbeitung Ihrer Anfrage stattfinden kann.

Den Moderations-Codex finden Sie unter: www.abgeordnetenwatch.de/codex

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolai Pudimat
(abgeordnetenwatch.de)

--

Unsere Kontaktdaten:
www.abgeordnetenwatch.de/impressum

-------- Original-Nachricht --------

Thema: Bildung und Forschung

Wann treten Sie endlich ab?
Sie sind eine Schande für alle ehrlichen Doktoranden!
Was hindert sie eigentlich ?
Eine fette Pension bekommen sie eh und darum geht es euch doch!

Bitte schön!:biggrin:
 
Oben Unten