• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Ungültige Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Ich habe gerade zweimal versucht einen längeren Beitrag im Thread Diskusion die xxxvviersichte oder so ählich zu posten, um Zebulon zu antworten, beides mal, trotz aus Vorbeugung, mehrmaligem gesamten Text markierens und kopierens in den Arbeitsspeicher, ging mir bein Versuch der Vorschauansicht der gesamte Text verschütt!!?

Macht schon ein wenig ärgerlich. :confused:

FAR2009

Elo-User/in
Gefällt mir
17
AW: Ungültige Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt s

Hi Tramp,

das bedeutet, dass der Thread nicht mehr existiert, also Nirvana

Zur Kontrolle suche Zebulons letzte Beiträge in der Statistik seines Benutzerprofils, diejenigen, diesen Thread betreffend, sind ebenfalls weg

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
AW: Ungültige Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt s

Hi Tramp,

das bedeutet, dass der Thread nicht mehr existiert, also Nirvana

Zur Kontrolle suche Zebulons letzte Beiträge in der Statistik seines Benutzerprofils, diejenigen, diesen Thread betreffend, sind ebenfalls weg
Jau, danke.

Aber nach zweimaligen schreiben von einem Text, ist mir nun die Lust vergangen, zumal mir nicht klar ist warum der Thread so plötzlich verschwunden ist, war doch jetzt gar nichts übertriebenen schlimmes auszumachen, zumindest für mich....

Falls das ein Versehen gewesen sein sollte, OK, das kann passieren, aber wenn nicht, dann hätte man ja zumindest eine Vorwarnung geben können. oder ein wenig gewartet werdewn, bis man löscht....

Na ja, C'est la vie!

destina

Elo-User/in

Gefällt mir
0

Da ich den Thread auch gesucht hatte, würde mich ebenfalls interessieren, warum er gelöscht wurde!

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  

Da ich den Thread auch gesucht hatte, würde mich ebenfalls interessieren, warum er gelöscht wurde!
Tja, das wird wohl auch bis in die Ewigkeit ein Rätsel bleiben....:confused:
Erinnert mich an die Launen - und sprunghaftigkeit meines PaP!

Oder an Zitate aus einem Film:

" Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt."

" Dumm ist der, der Dummes tut."

und

"Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg..."

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  

Obwohl... :icon_kinn: ...es auch an die knarzende Tür aus dem Film "Die Ferien des Mr. Hulot" von Jaques Tati erinnert.

Curt The Cat

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
2.149

Tja, das wird wohl auch bis in die Ewigkeit ein Rätsel bleiben....:confused:
Erinnert mich an die Launen - und sprunghaftigkeit meines PaP!

Oder an Zitate aus einem Film:

" Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt."

" Dumm ist der, der Dummes tut."

und

"Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg..."
Obwohl... :icon_kinn: ...es auch an die knarzende Tür aus dem Film "Die Ferien des Mr. Hulot" von Jaques Tati erinnert.
... und ich empfehle die gelegentliche Lektüre der Forenregeln. Dieses Thema betreffend, speziell #03 ...

:icon_wink:

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  

... und ich empfehle die gelegentliche Lektüre der Forenregeln. Dieses Thema betreffend, speziell #03 ...

Das ist ja durchaus richtig. :icon_smile:

Nur war der Beitrag von Tramp, den ich gelesen habe, nicht dazu geeignet ihn zu löschen, da er m.E. nicht gegen die Forenregeln verstossen hat.

P.S.: Wo ist eigentlich der Thread geblieben, indem Tramp dies monierte?

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  

Prima Curt!

03. Löschen

Die Redaktion vom Erwerbslosen Forum Deutschland und alle verantwortlichen Administratoren und Moderatoren behalten sich die kommentarlose Löschung von Beiträgen und Themen vor, sofern sie gegen die Spielregeln / Forenregeln verstoßen
Und gegen welche Regel habe ich nun verstoßen?

Ich bin nicht jemand der uneinsichtig ist, wenn er mal Fehler macht oder sich eventuell mal nicht ganz so "fein" verhält, und nachtragend sein zählt auch nicht so sehr zu meinen primären Eigenschaften.

Man kann ja meine Beiträge auffassen wie man möchte, aber ich versuche meine Beiträge und Kommentare sorgfältig mit schlüssigen Argumenten zu versehen, um weitesgehend Behauptungen, Unterstellungen und Verdächtigungen zu vermeiden und auf mögliche Beleidigungen oder Verletzungen anderer User zu verzichten!

Dafür nehme ich mir auch Zeit! Aber ich schreibe hier nicht aus Langeweile und bin auch für Späßchen zu haben, aber wenn das nicht berücksichtigt wird oder zumindest mal eine Vorwarnung gegeben wird oder schaut ob vieleicht grade noch jemand eine Antwort schreibt, dann ist das nicht gerade fair.

Na ja, zumindest weiß ich jetzt das ich nichts weiß und wie, was, wann und wo ich Beiträge schreiben soll, damit sie nicht im grauen Nebelschleier der Forumsregeln leise zu entfleuchen scheinen und auf ewig verschollen bleiben...

Da hilft mir auch dein ironischer Unterton nicht weiter, Curt! :wink:

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
4.162

bei ca. 300.000 Beiträgen müssen wir doch wirklich um jeden Beitrag diskutieren? Was erwartetst Du von uns. Wenn Beiträge aus dem Ruder laufen oder nicht in Ordnung sind, werden sie insgesamt entsorgt. Wir haben nun mal auch nur 24 Stunden und machen dies ehrenamtlich. Zudem haben wir nebenbei bemekrt noch jede Menge andere Aufgaben, die dringend und immer schnell erledigt werden müssen.

Also nimms einfach gelassen. Sicher können auch mal ein Fehler bei uns da sein. Dir ist ja niemand bös.

Curt The Cat

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
2.149

... Sicher können auch mal ein Fehler bei uns da sein. Dir ist ja niemand bös.
Jep... ich koch' auch nur mit Wasser.

Martin hat das wesentliche dazu gesagt.

Drueckebergerin

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
68

Ja, Leutz, da ich ein eigenes Forum habe und in einem weiteren Super-Mod bin....:icon_party: kann ich die Beiträge vom Kater und Martin nur unterstützen.
Es ist wirklich ein full-time- Job, also bitte,....etwas Nachsicht, muß nicht immer was persönlich gemeintes sein. :icon_smile:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten