Erstmal Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier, und weiß nicht recht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin - na, ich hoffe mal. Aber ich wäre nicht hier auf dieser Seite, wenn ich nicht ein erhebliches Problem mit dem Jobcenter hätte. Ich hoffe, irgendjemand hier hat vielleicht einen guten Rat für mich, bzw. eine Ähnliche erFahrung gemacht: Also nun zu meinem GANZ GROßEN PROBLEM!!!! Seit über zwei Jahren bin ich in verschiedensten ärztlichen Behandlungen weil ich regelmäßig unter ganz erheblichen Schwindel-Attacken leide. In der Regel bis zu zwei mal am Tag! Die sind dann so heftig, dass ich mich setzen oder sogar für mindestens eine halbe Stunde hinlegen muss. Leider finden die Ärzte trotz unzähliger Untersuchungen bei mir keine definitive Ursache, also auch keine Erkrankung!!!! Das heißt, seit über zwei Jahren gibt es bei mir keine Diagnose!!! Und das ist jetzt mein Riesenproblem mit dem Jobcenter! Denn kein Arzt schreibt mich auf Dauer krank ohne Diagnose, aber ohne Diagnose ( also dementsprechend liegt ja gar keine Erkrankung vor!!!!!!!!!!!!!!) gelte ich natürlich beim Jobcenter als gesund und vermittelbar!!!! Was kann ich machen? Ach, ich bin WIRKLICH krank und meine Angaben stimmen hier!!!! Ich denke mir das nicht aus, weil ich zu faul bin!!!! Aber in meinem Fall ist eine Arbeitsaufnahme ja nahezu unmöglich!!! Vielleicht geht es je jemandem hier genauso, und hat vielleicht einen Rat für mich! Vorab herzlichen Dank!