Unerklärbare Zeichen hinter Teamnummer ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nicolausi

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
91
Was bedeuten Buchstaben hinter der Teamnummer ?

Die stehen nur bei der Arbeitsvermittlung dahinter.

Z.B. hatte ich schon mit 3 verschiedenen Bezeichnungen zu tun:

XXX.O dann Kundennr.
XXX.M ...................
XXX.S ....................

Haben die SB Dienstgrade und man wird dann selbst mit befördert ? :icon_twisted:

Texter50

Super-Moderation
Bewertungen
8.831
Was bedeuten Buchstaben hinter der Teamnummer ?
Ehrlich, ich war immer sehr froh, wieder anner frischen Luft zu sein, nach den Terminen. Bloss wech da... :biggrin:
Haben die SB Dienstgrade und man wird dann selbst mit befördert ? :icon_twisted:
Du meinst, wie so ne Ehefrau mit ihrem Gatten?
Es scheint da wahrscheinlicher, dass Du um so weiter absteigst, je höher die aufsteigen! Bedenke: Bista Anfangs noch vermittelbar beim SB, kommste später als Problemfall zum FM oder zur Zwangs IB.
Einen Aufstieg konnte ich da bislang nicht erkennen - zumindest für micht... :icon_kinn:
Aber bisher immer noch nen Ausstieg... :icon_daumen:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten