• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Und täglich grüßt das Murmeltier? Unfreiwilliges Logout :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Intimidated_1

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
1
Gestern Morgen habe ich mich, wie immer, eingelogged. Als ich dann (wie sonst auch) auf 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen' geklickt hatte, wurde ich einfach wieder auf die Seite zum einloggen befördert :?: Das habe ich dann auch getan, mit dem Resultat das es dann keine Beiträge seit meinem letzten Besuch anzuzeigen gab, da dieser ja erst einige Sekunden zuvor war... :dampf:

Hatte mich zwar megamäßig geärgert, aber dachte das es wohl (irgendwie) an mir gelegen hatte :?:

Heute jedoch ist genau das gleiche wieder passiert :dampf: :dampf:

Eingelogged - 'Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen' geklickt - rausgeflogen - keine neuen Beiträge zu sehen... :dampf: :motz: :motz: :cry:

Haben andere das gleiche Problem, oder steh ich damit allein? :(

Würde gern wissen warum das passiert?? Nachdem ich mich erneut einlogge ist alles OK - na ja, außer das ich alle Themen durchwühlen muß um zu sehen was ich verpaßt habe :|

Arania

Elo-User/in

Gefällt mir
178
Zwei Möglichkeiten: Entweder das Forum hat Macken, Dein Problem habe ich nicht, aber bei mir hängt es immer mal minutenlang oder ein Cookie, Cache-Problem, mal alles gelöscht?

Nov

Elo-User/in

Gefällt mir
9
Die probs ahb i och :( aber da es nicht alle haben kann es auch an der Verbindung liegen mal denk

Intimidated_1

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
1
Arania sagte :
Zwei Möglichkeiten: Entweder das Forum hat Macken, Dein Problem habe ich nicht, aber bei mir hängt es immer mal minutenlang oder ein Cookie, Cache-Problem, mal alles gelöscht?
Mit dem hängen kann ich leben, aber das ich morgens alle Beiträge die seit dem Abend zuvor geschrieben wurden einzeln rausfischen muß irritiert mich total. Temps/Cookies usw löschen tue ich regelmäßig- glaube nicht das es daran liegt. Das Problem habe ich auch erst seit 2 Tagen. Falls ich ab Morgen erstmal nicht mehr im Forum erscheine, ist es wieder passiert und ich habe meinen PC aus dem Fenster geworfen... :dampf: :hihi:

Intimidated_1

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
1
Nov sagte :
Die probs ahb i och :( aber da es nicht alle haben kann es auch an der Verbindung liegen mal denk
Wird Dich wohl nicht trösten, aber ich froh das ich nicht die Einzi(e)ge bin die sich darüber ärgern muss :x

Gut möglich das es an der Verbindung liegt, dennoch macht es mich stutzig das es nur beim allerersten Login passiert. Danach nicht mehr. :kinn: Äußerst merkensgewürzig :kinn:

kalle

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
11
Da gibt es wohl zwei Möglichkeiten.
1. In den meisten Internetprogrammen kann man einstellen, das Verläufe und auch Cookies nach dem Beenden gelöscht werden. Oder nach Zeit. Dann klappt das auch nicht mit dem seit letzten Besuch.
2. Wenn Du ein Programm wie z.B Addaware laufen läßt, das Würmer und anderes aufspürt, dann werden je nach Einstellung auch Cookies gelöscht. Daran kanns auch liegen.

Nov

Elo-User/in

Gefällt mir
9
stimmt schon kalle nur ich lass die kleinen plätzchen drin :) ;)
und der logut findet trotzdem statt und das währen des postings

kalle

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
11
Also, ich bin ja mit dem Fuchs unterwegs und habe das Problem eigentlich nicht. Wobei, so ein oder zweimal ist das auch schon bei mir vorgekommen. Woran das nun leigt? :kinn: :?: :hmm: :mrgreen:

Nov

Elo-User/in

Gefällt mir
9
Ironimus On

Immer wenn ich kritische bemerkungen über unsere Politik schreibe hab ich ein Log Out und ein Fenster geht auf mit Bundes gelie die mir den bösen Finger zeigt

Ironimus Off

:lol:

gelibeh

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
17.046
Nenn die bitte Bundes-Angie
Geli darf nicht jeder heißen, nur so nette Menschen wie ich :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten