Und sie haben doch bezahlt :-) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Conny001

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 August 2012
Beiträge
89
Bewertungen
9
Ich bekam einen Anschiss von einem SB, weil ich es doch gewagt hatte, Geld zu verdienen :eek: Das wäre doch so nicht erlaubt blablabla, dabei hatte ich immer alles gemeldet also die Einkommensbescheinigung und auch schon mal ne vorläufige abschließende EKS. Er drohte, JC würde evt. gar nicht mehr bezahlen bis geklärt ist.

Dann Widerspruch und heute habe ich schon das von ihm zuvor genehmigte Geld für den neuen BWR aufs Konto bekommen. Nun bin ich mal gespannt. Sollte eh alles null sein.

Dies bezog sich auf mein Thema: https://www.elo-forum.org/existenzgruendung-selbststaendigkeit/97132-hilfe-jobcenter-geld-zurueck.html
 
Oben Unten