und ewig grüßt das Murmeltier

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

verona

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
889
Hallo,
letztes Jahr im Oktober 2010 EGV per VA bekommen. Widerspruch eingelegt. Akteneinsicht gefordert, die ich im März wahrnahm. Darüber hinweg war die EGV hinfällig.
Nun habe ich wieder eine mit nach Hause nehmen dürfen.
EGV ist, wie zu erwarten, die gleiche wie die alte.
Geht das jetzt so weiter? Wie lange dreht sich das Hamsterrad?:icon_kotz2:

C

ColinArcher

Gast
Hallo,
letztes Jahr im Oktober 2010 EGV per VA bekommen. Widerspruch eingelegt. Akteneinsicht gefordert, die ich im März wahrnahm. Darüber hinweg war die EGV hinfällig.
Nun habe ich wieder eine mit nach Hause nehmen dürfen.
EGV ist, wie zu erwarten, die gleiche wie die alte.
Geht das jetzt so weiter? Wie lange dreht sich das Hamsterrad?:icon_kotz2:
Wieso fragst Du uns hier? Das kann dir niemand sagen, wenn Du es mit deiner Sachbearbeiterin nicht klärst

verona

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
889
Wieso fragst Du uns hier? Das kann dir niemand sagen, wenn Du es mit deiner Sachbearbeiterin nicht klärst
Das kann ich mir nicht klären!! Sie legt sie mir vor und damit basta.
Und wenn du mit meiner Frage nciht klar kommst, warum antowortest du dann? Ignoriere es doch einfach.

E

ExitUser

Gast
wenn die egv dir nicht schmeckt
nicht unterschreiben ^^^
sollen die doch die dann als VA erlassen
dann kannst du gegen angehn

was anderes bleibt dir nicht ürbig
vll noch eigene egv schreiben mit deinen vorstellungen
und legst diese dann vor
entweder geht der SB drauf ein oder der behart weiter auf seine vorgelegte
wenn ja dann weist du was du zu machen hast ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten