Und es war doch kein Versehen! provokateure beim g8 heiligendamm entlarvt! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Mal abgesehen davon das die Massenmedien nicht von der Frau, die Ihr Augenlicht aufgrund von Wasserdruckerhöhung eine Strahles verlor berichtete,
wundert mich diese Nachricht...

YouTube - G8 2007 - NTV Nachrichten - 06. Juni 2007 20.00 Uhr

Ein weiterer Skandal!

morph
Wundern muss einen auch hier in Deutschland nichts wirklich.
Die Menschen, die noch "normal" existieren können wollen nur bestimmte fatale Entwicklungen nicht wahrhaben. Doch auch diese werden eines tages ein "nettes" Erwachen haben.

G8-Blog: Block G8: Polizei soll zu Provokateur Stellung nehmen (Tageszeitung junge Welt)

Oooops, was für ein Link, ich vergaß, die junge Welt ist ja in so manchem Auge unseriös. ;)

deshalb hier mehr.
G-8-Demonstrationen: Polizei bestätigt Einschleusen von Zivilbeamten - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Natürlich alles gaaaanz harmlos und im Interesse der Demokratie :icon_lol:

Gruß, Anselm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten