Unbefristete Eingliederungsvereinbarung zulässig ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GrauerRiese

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
6
Bewertungen
0
Bisher habe ich immer eine EGV für die Dauer von 6 Monaten unterschreiben müssen. Jetzt steht in meiner aktuellen EGV "gültig bis: soweit zwischenzeitlich nichts anderes vereinbart ist"

Ist das so rechtens ?

Und wenn es heisst "verpflichtet sich zu mindestens 5 schriftlichen Bewerbungen", fallen darunter auch Email-Bewerbungen ?

Ich habe nun für Oktober auf 5 postalische Bewerbungen Absagen erhalten, allerdings darunter eine per email. Habe nun Sorge, dass diese dann nicht anerkannt wird, weil der Sachbearbeiter auch von einer Email-Bewerbung ausgeht und mir deshalb eine Leistungskürzung droht.
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.317
Bewertungen
831
Bewerbungen

warum sollten Email Bew. nicht anerkannt werden ?

Ausdrucken vorlegen Ende !

Ansonsten Widerspruch und evtl. Klage.

Tatort-ARGE
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten