Umzugskostenübernahme (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sariel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Juni 2007
Beiträge
34
Bewertungen
0
Hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem ^^
Mein AV wurde mir per 15.03.09 gekündigt. Nun liegt mir ein neuer AV per 17.03.09 vor, dieser liegt aber außerhalb mit einer tägl Fahrtstrecke bei der einfachen Fahrt im ÖPNV von 1,45 Std, gesamt 3,5 Std. Der Job wäre Vollzeit.
Beim zuständigen AA bin ich bereits arbeitssuchend gemeldet und die Stelle hab ich mir auch selbst gesucht.

Unter welchen genauen Vorraussetzungen können mir vom AA die Umzugskosten erstattet werden ? Wie schaut es dabei auch mit der doppelten Mietbelastung aus ggf auch mit der Kaution der neuen Whg ?

Wie kann ich am besten einen solchen Antrag dann entsprechend verfassen ?

Danke und LG

Sariel
 
Status
Dieses Thema ist derzeit geschlossen.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten