Umzug

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gitta

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Wenn ich hier einige Beiträge lese, kriege ich richtig Angst. Mein jetziger Vermieter und Bekannter will sein Haus verkaufen und an die See ziehen. Das heißt für mich umziehen, weil ich in einem nicht abgeschlossenen Appartment in einem Einfamilienhaus lebe. Da ich selber keine Küche habe und in einem anderen Mehrfamilienhaus von ihm eine Wohnung mit Küche frei wird, hat er mir angeboten, dass ich da einziehen kann. Wie mache ich dem Amt klar, dass ich umziehen will, mein neuer Vermieter auch mein alter ist. Die hängen mir doch gleich wieder an, dass wir zusammen leben. Und wenn der hundertmal woanders lebt. Mir wird jetzt schon ganz schlecht, weil die liebe Frau Wolters von der ARGE Krefeld das schlimmste an "Mensch"? ist, was man sich nur vorstellen kann. Noch ist das Haus nicht verkauft, aber es schwebt wie ein Damokles-Schwert über mir. Kann kaum noch schlafen.

madame

Elo-User*in
Bewertungen
2
Mir geht es genauso, man sitzt am PC und schüttelt eigentlich die ganze Zeit den Kopf. Es ist wirklich traurig was für ein Schindluder, die mit den Leuten anstellen.
Ich bin auch froh, das ich das ELO Forum gefunden habe und es gibt auch etliche Erfolge, wie man lesen kann und das sollte uns Mut machen.

Bei deinen Fall würde ich sagen, warte erst einmal ab und wenn es so weit ist schilderst du den Amt dein Fall und dann wirst du ja sehen was passiert .
Hier wirst du auf alle Fälle Hilfe bekommen.;)

Grüsse
madam

thor666

Neu hier...
Bewertungen
0
Wenn ich hier einige Beiträge lese, kriege ich richtig Angst. Mein jetziger Vermieter und Bekannter will sein Haus verkaufen und an die See ziehen. Das heißt für mich umziehen, weil ich in einem nicht abgeschlossenen Appartment in einem Einfamilienhaus lebe. Da ich selber keine Küche habe und in einem anderen Mehrfamilienhaus von ihm eine Wohnung mit Küche frei wird, hat er mir angeboten, dass ich da einziehen kann. Wie mache ich dem Amt klar, dass ich umziehen will, mein neuer Vermieter auch mein alter ist. Die hängen mir doch gleich wieder an, dass wir zusammen leben. Und wenn der hundertmal woanders lebt. Mir wird jetzt schon ganz schlecht, weil die liebe Frau Wolters von der ARGE Krefeld das schlimmste an "Mensch"? ist, was man sich nur vorstellen kann. Noch ist das Haus nicht verkauft, aber es schwebt wie ein Damokles-Schwert über mir. Kann kaum noch schlafen.

Nur recht so, nenne ruhig Ross und Reiter > der- denjenigen, der die Sache verbockt hat und persönlich Schuld hat an Deiner Misere!
:icon_daumen:

a f a

Redaktion
Bewertungen
3
Ist Thor nicht der Typ, dem der Hammer auf´n Kopf fiel und der dann
anschliessend Tor hieß:icon_kinn:

Putzlappen hab ich noch nie gegrüsst

Helga Ulla

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
8
Umzug bei gleichen Vermieter

Hallo Gitta, glaube das Ariana recht hat, das der Namen des oder der SB entfernt werden sollte.
Ansonsten könnte die Dich evtl. in Regress nehmen. Habe dieses mal mit einem Gemeindedirektor durch, mit einer Strafanzeige, meine wurde von der Staatanwaltschaft abgeschmettert und für dessen Anzeige habe ich 600Euro zahlen müssen.
Es sind leider nicht alle Menschen gleich, manche sind Gleicher.
Du wirst in dieser Sache ein starkes Nervenkostum brauchen und Ausdauer auf längere Zeit.
Wenn Dein alter/ neuer Vermieter paar hundert KM weg wohnt, und man will Dir noch ein eeä. Verhältnis andichten, wird dies zur Posse, die Du immer widerlegen könntest.
Halt die Ohren steif..mfg Helga Ulla

thor666

Neu hier...
Bewertungen
0
so nicht!!

Ist Thor nicht der Typ, dem der Hammer auf´n Kopf fiel und der dann
anschliessend Tor hieß:icon_kinn:

im geschichtsunterricht nichts gelernt, hier aber neunmalklug phrasen dreschen, wohl auf dem gymmi rumgehangen und nichts anständiges an handwerk gelernt?
so was braucht das land nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Waschlappen hab ich auch noch nie gegrüsst

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten