Umzug

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

anstein

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dez 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo ..hoffe mir kann jemand schnell helfen!

Zu meiner Frage mein Mann hat sich von mir getrennt und ich muß aus dem Haus raus weil es zum 28.2 2010 gekündigt ist..habe lange gesucht für eine Wohnung für mich und meinen Sohn jetzt haben wir eine gefunden sie kostet aber 7 Euro mehr 285 darf sie kosten 292 kostet sie. 60qm stimmen..die arge hat sie abgelehnt oder ich zahle die 7 euro selber ok mache ich aus dem Grund zahlen sie keine Sachen wie Umzug usw..jetzt habe ich mir das Geld dafür zusammen geliehen bei Freunden aber was mache ich denn jetzt ich kann doch keine Küche aufbauen und Freunde von mir auch nicht wer schließt das alles an? darf ich das auch nicht beantragen wegen den 7 Euro? Bin völlig verzweifelt habe noch nie Leistungen bekommen kenne mich nicht aus Unterhaltsansprüche klagt mein Anwalt gegen meinen noch Ehemann gerade ein.

Bitte Bitte helft mir ich weiß nicht weiter..Danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten