Umzug trotz Hartz (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flanders

Gast
Hallo,
Ich gedenke von Düsseldorf in meine Heimatstadt,ins westfälische Lippstadt zurückzuziehen,da ich hier keine Persepektiven mehr sehe,und mich hier nicht mehr wohl fühle.
Da wir ja hier in Deutschland in ein demokratischen Staat leben,denke ich mir,das das wohl kein problem darstellen wird.
Darf mir die Arge den Umzug von Düsseldorf nach Lippstadt verbieten?
Und,muß ich der Arge den Umzug nach Lippstadt begründen?
Ich denke,keiner hat das Recht,auch die Arge nicht,mir den Umzug nach Lippstadt zu verbieten,warum auch immer.
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Nein verbieten kann sie ihn Dir nicht, aber bezahlen muss sie ihn nur wenn es einen guten Grund dafür gibt
Ausserdem muss die neue Wohnung angemessen sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten