Umzug nach Arbeitsaufnahme?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ave2010

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juli 2010
Beiträge
50
Bewertungen
1
Hallo,

mir wurde ein Job in einer anderen Stadt angeboten. Liegt ca. 50km von meinem Wohnort entfernt. Nun weiß ich das ich einen Umzug in die andere Stadt durch das Jobcenter finanziert bekommen würde. Ich möchte aber erst einmal meine Probezeit von 3 Monaten dort arbeiten und jeden morgen Pendeln, bevor ich mich zu einem Umzug entscheide.

Wie seht Ihr das: Würde das Jobcenter den Umzug auch noch bezahlen wenn ich schon 3 Monate dort arbeite?

Ich beziehe Zurzeit ALG II

Ich frage zuerst hier im Forum, bevor ich meine SB darauf anspreche. Ich trau Ihr nicht!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten