Umzug mit Umzugsfirma - Hausbesuch????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

More Info

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 August 2015
Beiträge
562
Bewertungen
66
Hallo,

bin umgezogen und habe ein Auto gemietet für ne Stunde, habe Beleg, ist ein Dienstleister.
Habe ferner 2x Sperrmüll Abholung (kostenpflichtig) geordert.

Habe die Übernahme dieser Kosten dafür beantragt (154€) nun schreibt mir ein Herr, er wolle mich zuhause besuchen.

Betreff Umzugskosten

Ich habe nichts beantragt sonst, also für die Wohnung nix, für den Haushalt nix, hab alles was ich brauche.

Muß ich den zusagen?

DAs Umzugsauto ist nicht bei mir geparkt und der Sperrmüll ist auch schon abgeholt!
Was also ist der Sinn dieses Hausbesuches?
 

Buchfan

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Oktober 2015
Beiträge
1.274
Bewertungen
824
Mach Dir keinen großen Kopf! Schreibe einen kurzen Brief, Dir sei der Grund des Hausbesuchs nicht ersichtlich und man möge ihn Dir bitte nachvollziehbar mitteilen. Feddich, hoffe ich.
 

More Info

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 August 2015
Beiträge
562
Bewertungen
66
Ja, hab ich grad, aber es ist nervig, wie weiterhin mit einem umgegangen wird, als spulten sie nur diese Programme runter, wer da mit macht, den haben sie schon mal, oder so.
 

Buchfan

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Oktober 2015
Beiträge
1.274
Bewertungen
824
Du hast Dich gewehrt, indem Du dem Amt eine Stellungnahme aufgenötigt hast. Sie müssen mehr arbeiten. Was anderes kannst Du im Moment nicht machen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten