Umzug in eine andere Stadt !

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Michelle

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,wie sieht es denn aus wenn ich in ne andere Stadt ziehen will.Darf das Amt einfach so sagen das sie die miete nicht übernehmen da kein wichtiger grund vorliegt???

A

Arco

Gast
Michelle meinte:
Hallo,wie sieht es denn aus wenn ich in ne andere Stadt ziehen will.Darf das Amt einfach so sagen das sie die miete nicht übernehmen da kein wichtiger grund vorliegt???

Bist du unter oder über 25 Jahre alt ? ? ?

Wohnst du wenn du unter 25 bist noch bei deinen Eltern ? ?

Bitte etwas mehr INFO`s

E

ExitUser

Gast
Michelle, offensichtlich hast du Probleme damit, dein Problem hier zu schildern. Das macht aber gar nichts.

Das Problem, dass du hast, ist im Forum schon sehr oft und sehr ähnlich behandelt worden. Wir machen hier ja keine individuelle Rechtsberatung.

Geh mal auf die Suchfunktion. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten