Umzug durch die halbe Republik (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
16.461
Na siehste deti, es gibt doch hin und wieder kleine Wunder, super das alles so geklappt hat!:icon_klatsch:

Nee es gibt keinen Vordruck, also mach denke, denke und da wird dir schon was einfallen.:icon_daumen:

Hier ein Coffee für dich:icon_pause:

deti

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
noch n kaffee? mein übernachtungsbesuch fand mich heute morgen nach einem kaffee schon nervig *rumhüpf* - ok, vielleicht weil er noch 3/4 am pennen war.

ich werd einfach heute abend wenn ich vom konzert komme ein nettes schreiben aufsetzen von wegen das ich die kosten beantrage in höhe von *günstigstes angebot* und dann meinen williy druntersetzen und feddisch

aber einen riiiiiiiiesen dankeschön-pott für dich! (und natürlich alle anderen).

jetzt muss das morgen nur noch klappen. aber wenn die so weitermachen wie heute, mach ich mir da keinen kopp. bin also vorsichtig optimistisch

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
16.461
ich werd einfach heute abend wenn ich vom konzert komme ein nettes schreiben aufsetzen von wegen das ich die kosten beantrage in höhe von *günstigstes angebot* und dann meinen williy druntersetzen und feddisch
Nach einem Konzert, da bist du dann so richtig inspirit, na dann viel Spaß!

deti

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
:icon_party: es gab nen vordruck :biggrin:

umzugsunternehmen wurde gehnehmigt und beauftragt - sogar die 3 günstigsten wären alle ok :eek:

es geht doch - hätte ich jetzt gar nicht mehr mit gerechnet. aber umso besser.

wegen der kaution wird weiter drauf gepocht, dass die im süden zuständig sind - aber gut, dann lauf ich montag im süden auf. dann sollen die das miteinander regeln. ist mir auch wurst.

die neue wohnung liegt 100€ monatlich kalt unter der ortsüblichen vergleichsmiete - da kann und darf sich ja wohl keiner beschweren :icon_smile:

kautionsmäßig halt ich gern weiter aufm laufenden.

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
16.461
Nee im ernst, dafür gibt es einen Vordruck, jut wieder ein Stück "schlauer".

Ich bin platt, jetzt läuft es wie am Schnürchen bei dir, klasse!:icon_klatsch:

Und als Sahnehäupchen 100€ weniger Kaltmiete, wat will man mehr?

Bin gespannt wie es jetzt mit der Kaution bei dir weiter geht, schreib mal falls du in dem ganzen Stress Zeit hast und ja wie war das Konzert?

Gruß Seepferdchen:icon_pause:

deti

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
ganz kurz ausm umzugsstress raus:

konzert war super (ich fotografier sie ausm graben, von daher ist das feeling immer was anders *g*) und ein schöner abschluss - im süden geht es dann weiter.

am montag werd ich in stuttgart aufs amt latschen und die nummer meiner sb von hier mitnehmen, sollen die sich einigen - mir egal... :biggrin:

deti

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
sooooo, abschließender bericht:

die umzugskosten wurden gezahlt, ich bin hier im süden beim amt aufgelaufen (NUR sehr nette sb gehabt) und das dahrleehn für die kaution ist auch kein problem - wichtig war nur das die wohnung halt der ortsüblichen miete entspricht (hier: 450 kalt - ja, die ecke ist SCHWEINE teuer).

alles hat soweit geklappt...

ich fass es noch gar nicht :icon_party:

danke euch für die fachliche und moralische unterstützung :icon_daumen:

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
16.461
Ups Deti, super toll, na das ist doch wirklich eine obertolle Rückinfo!:icon_klatsch:

Gruß Seepferdchen:icon_pause: und eine für dich :icon_pause:

Oben Unten