Umzug Brauche ganz schnell helfe ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zidan-2007

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2007
Beiträge
3
Bewertungen
0
Ich habe für meine wohnung die kündigung bekommen wegen Eigendbedarf wie geht es weiter dann darf ich doch Umziehen von der arge wie müß ich den Antrag auf Umzug fomliren wenn ich das ok von der arge habe darf ich auch in einer anderen stadt um umziehen wie müß ich das alles machen.
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Du musst Dir eine angemessene Wohnung suchen und mit dem Mietvertrag zur ARGE gehen um das genehmigen zu lassen - noch nicht vorher unterschreiben- alles was Du für den Umzug brauchst VORHER aufschreiben und genehmigen lassen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten