Umzug Brauche ganz schnell helfe ? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zidan-2007

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2007
Beiträge
3
Bewertungen
0
Ich habe für meine wohnung die kündigung bekommen wegen Eigendbedarf wie geht es weiter dann darf ich doch Umziehen von der arge wie müß ich den Antrag auf Umzug fomliren wenn ich das ok von der arge habe darf ich auch in einer anderen stadt um umziehen wie müß ich das alles machen.
 

zidan-2007

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2007
Beiträge
3
Bewertungen
0
Wie hoch darf die mite in raum Itzehoe sein

Brauche mal den Mietspiegel für itzehoe
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Du musst Dir eine angemessene Wohnung suchen und mit dem Mietvertrag zur ARGE gehen um das genehmigen zu lassen - noch nicht vorher unterschreiben- alles was Du für den Umzug brauchst VORHER aufschreiben und genehmigen lassen
 
E

ExitUser

Gast
Müß ich zur neuen arge oder zur alten arge
Zuerst muss du zur alten Arge und dir die Notwendigkeit des Umzuges bescheinigen lassen.

Du solltest aber auch prüfen lassen, ob die Kündigung wegen Eigenbedarf überhaupt rechtmäßig ist (Mieterverein). In vielen Fällen ist das nicht der Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten