wichtige fragen
Hallo zusammen,
und schon melde ich mich wieder mit einem problem und hoffe es kann mir jemand bisschen helfen.
meine lage.
ich beziehe hartz 4, aber nur die 345 euro. die wohnung zahlt mir ein familienmitglied.
sprich, die wohnung läuft nicht auf mich aber darf drin wohnen, alleine.
wohne schon über 4 jahre hier drin.
jetzt jedoch muss das familienmitglied den nebenjob aufgeben, zum ende des jahres. ist schon sicher.
tja, und jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
die wohnungsgröße kann ich im mietvertrag nicht finden. ich schätze sie auf 70 qm. tja groß. altbau.
dafür ist der preis für den ort, standort mitten in der stadt und der größe nach sehr sehr günstig. grad mal 179 euro kalt und warm 240,31 euro.
ich weis, die frage was angemessen ist stellt hier jeder. aber bisschen hilfe bräucht ich.
gehen die nach größe oder nach der kalt- oder warmmiete???
bin hier in bayern, im fichtelgebirge Marktredwitz die gegend.
kann mir jemand was dazu sagen???
wäre echt super.
habe heute ein gespräch mit dem familienmitglied und wüsste gern ob ich es versuchen sollte das die arge mir die genehmigt oder doch umschauen nach was kleineren.
danke!!!
lg
Jane_123
Hallo zusammen,
und schon melde ich mich wieder mit einem problem und hoffe es kann mir jemand bisschen helfen.
meine lage.
ich beziehe hartz 4, aber nur die 345 euro. die wohnung zahlt mir ein familienmitglied.
sprich, die wohnung läuft nicht auf mich aber darf drin wohnen, alleine.
wohne schon über 4 jahre hier drin.
jetzt jedoch muss das familienmitglied den nebenjob aufgeben, zum ende des jahres. ist schon sicher.
tja, und jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
die wohnungsgröße kann ich im mietvertrag nicht finden. ich schätze sie auf 70 qm. tja groß. altbau.
dafür ist der preis für den ort, standort mitten in der stadt und der größe nach sehr sehr günstig. grad mal 179 euro kalt und warm 240,31 euro.
ich weis, die frage was angemessen ist stellt hier jeder. aber bisschen hilfe bräucht ich.
gehen die nach größe oder nach der kalt- oder warmmiete???
bin hier in bayern, im fichtelgebirge Marktredwitz die gegend.
kann mir jemand was dazu sagen???
wäre echt super.
habe heute ein gespräch mit dem familienmitglied und wüsste gern ob ich es versuchen sollte das die arge mir die genehmigt oder doch umschauen nach was kleineren.
danke!!!
lg
Jane_123