Umzug Bayern -Ba.-Wü

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich habe vor von Bayern nach Baden-Würtemberg zu ziehen. Aus privaten Gründen. Das die ARGE den Umzug nicht finanziert (da privat), ist mir klar. Wie sieht die Vorgehensweise in der Praxis aus ? Soll heißen...wie bekomme ich eine nahtlose Hartz-IV-"Zuwendung" bewerkstelligt von einem Bundesland in´s andere ? Wie sieht der Mietspiegel in Karlsruhe aus, was muß ich sonst noch beachten ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten