Umziehen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GlobalPlayer

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
1.171
Bewertungen
19
Ich habe eine Frage zum umziehen.ICh wohne momentan bei meiner Mutter.Meine Mutter hat psychische Probleme und ist Alkoholiker, etc.Ich halt das hier nicht mehr aus.Auf jeden Fall möchte ich zuerst hier rausin egene Wohnung, und danach evt. in eine andere Stadt, in der meine Vater wohnt, ziehen.Meint ihr das ist möglich?Aber bevor das alles geklärt und geplant ist erstmal in eigene Wohnung.
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Bitte schriftl.bei ARGE beantragen,sollte mit obigen Gründen (trotz u25) möglich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von: Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E U 25 1
R U 25 3
R U 25 12
L U 25 7
M U 25 27
Oben Unten