Umstandskleidung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sonne

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Mai 2007
Beiträge
18
Bewertungen
0
Hallo!

Habe grad in einem Beitrag gelesen, das mit der Erstausstattung fürs Baby. Und da stande etwas von Umstandskleidung beihilfe. und da wollt ich jetzt mal wissen,ab welcher woche man das beantragen kann? Bin jetzt 20.woche. Danke im voraus.
 

gizmo08111980

Elo-User*in
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
93
Bewertungen
0
Hallo!

Habe grad in einem Beitrag gelesen, das mit der Erstausstattung fürs Baby. Und da stande etwas von Umstandskleidung beihilfe. und da wollt ich jetzt mal wissen,ab welcher woche man das beantragen kann? Bin jetzt 20.woche. Danke im voraus.


Hallo SONNE

also so weit ich weiss kannst du den Antrag jetzt schon stellen, weil es dauert ja bis das geprüft wird und genehmigt wird und dann bis es aufn Konto gutgeschrieben ist und mann soll ja net alles im letzten moment kaufen was ist wenns eher kommt. nur als Beispiel.
Ich hatte es vor 3 Jahren auch so bald wie möglichst beantragt und da war auch ca in der 22 Woche.

VIEL GLÜCK gruss
 
E

ExitUser

Gast
Schnellstens beantragen! Bei Schwangerschaftszunahmen gibts ja keine festen Regeln. Ich war in allen Schwangerschaften im fünften Monat schon so dick, daß ich nicht mal mit Hosenbund-Gummiband-Notlösungen in irgendeine Hose gepasst habe.
Das kann sehr schnell gehen, vor allem bei Frauen, die vorher extrem dünn waren.

Viele Grüße,
angel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten