umschulungskosten?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maiksen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juni 2009
Beiträge
21
Bewertungen
0
hallo,

ich habe mal ne frage. ich möchte umschulen(Fachlagerist), aber mein SB erzählt mir ständig neues was ich noch zu tun und zu machen hätte.
Als ich ihn anrief wegen der Umschulung sagte er ich müsse mich erstmal selber kümmern weil ich es ja auch machen möchte. Okay, gesagt getan.
Ich mich informiert und ihn angerufen. Er sagte: "an sich kein Problem" da alle Bedingungen erfüllt und gegeben seien. Heute rief ich an und sagte "ich hab was gefunden, in Augsburg(30Km einfach)". Darauf hin er: "ist ja toll:icon_daumen: aber die geht 2 Jahre und sowieso er hätte etwas in München(97Km einfach). Oder in Stuttgard(150Km einfach):icon_neutral:" Wisst ihr was eine 2 jährige Umschulung bei der DEKRA kostet?
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.321
Bewertungen
849
Beantrage das, was du willst, nachweislich schriftlich. Und zwar schneller als der SB dir seinen "Vorschlag" unterbreiten kann.

Mario Nette
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Kosten:
Da darfst Du mit 1000 - 1500,--€ rechnen. Pro Monat. Fahrtkosten, Geld zu Überleben, das alles kommt noch drauf
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten